Suche die Lösungen für Mathematik Buch bigalke köhler analysis - Sachsen Anhalt Band 1 - Analysis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal im Inhaltsverzeichnis oder ganz hinten im Buch geschaut?

Bei uns gab es noch immer die "Bist du fit?" Seiten, die einem Test ähnlich waren. Die Lösungen davon standen auch immer fast ganz hinten im Buch.

Ansonsten schau wie gesagt mal ins Inhaltsverzeichnis rein.

Sonst scheint wohl wirklich nirgends im Buch was davon zu stehen, dann musst du mal im Internet nachschauen.

Halplay
Fragesteller

Bringt mich leider nicht weiter

Halplay
Fragesteller
@Halplay

Habe nochmal im Internet recherchiert. Bei Youtube gibt es gute Ansätze.