Subwoofer anschließen?

1 Antwort

Geht es auch wenn ich einen cinch auf kabelklemmen Adapter benutze

Eh.... nein... o_0

Das wäre in etwa so, als würdest du den Motor eines ferngesteuerten Spielzeugautos in einen echten PKW rein setzen und erwarten, dass es los fährt.

Das Signal, welches aus dem Cinch-Ausgang raus kommt, ist auf Vorverstärkerebene, also ein Low-Level-Signal im Millivolt-Bereich. Damit kann ein Lautsprecher mal absolut gar nichts anfangen. Damit schrottest du höchstens den Vorverstärker. Ohne Endverstärker, der dieses Low-Level-Signal in ein High-Level-Signal mit ausreichend Leistung vertsärkt, wird das nichts.

NUG33
Beitragsersteller

Ok wie würdest du mir es empfehlen hab einen yahama natural Sound Digital field procressing amplifier DSP-A1000

Shalidor  08.09.2024, 12:49
@NUG33

Ein Aktivmodul in den Subwoofer mit einbauen.

NUG33
Beitragsersteller
@Shalidor

Welches denn wenn möglich nicht zu teuer

Shalidor  08.09.2024, 13:15
@NUG33

Keine Ahnung, das ist abhängig von den technischen Details der Chassis. Und wenn ein Aktiv-Modul leistungstechnisch nicht ausreicht, musst du halt einen separaten Verstärker nehmen.