Wie stelle ich Endstufe richtig ein mit 2 Subwoofern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider falsch eingekauft... Aber nun, wie lösen? Mir fällt nur die aktive Filterung ein, und beide stehen auf "FULL". Also, das hängt natürlich jetzt ab vom Radioteil, ob das eine aktive Filterung beider Kanalpaare zulässt.

Weiß jemand was ich hier machen kann?

Einen Verstärker kaufen, der für diesen Einsatz vorgesehen ist. Dieser ist es nunmal nicht. Wenn es keinen Regler gibt, kannst du halt auch nichts einstellen. Dazu müsstest du über einen DSP das Low-Level-Eingangssignal bearbeiten und dann kannst du dir auch gleich ne passende Endstufe zulegen.