Gurten, Seilen, Vorrichtungen aus Holz o.Ä.

Pyromensch
Beitragsersteller

welche vorrichtungen?

Pyromensch
Beitragsersteller
@1akob

achso okay. ich möchte mir eh eine ho0lzplatte in den Kofferraum legen um da die verstärker und den kondensator zu befestigen. kann ich dann auch den sub mit winkeln auf die Holzplatte befestigen?

Kommt natürlich auf das Auto an. Bei Mercedes hatte hinter den Rücksitzen den Tank, auf dessen Befestigungsbolzen habe ich Ringmuttern aufgeschraubt und durch die einen Spanngurt gezogen. Im BMW sitzt der Subwoofer um Fußraum hinten, da bewegt der sich auch kein Stück vorwärts oder rückwärts.