Bose Soundbar 700 + Magnat 380 Subwoofer, kein Ton?
Hallo Leute,
Habe mir die Bose Soundbar 700 geholt und wollte diese mit der Magnat New Omega 380 verbinden (700 mit 3.5mm klinke, 380 mit Cinch), kein Sub Ton, was nun? Der Elektrofachhändler MA sagte, es würde klappen von Cinch auf klinke, leider nicht. Könnt ihr sagen woran es liegt? Würde mich um eine Antwort sehr freuen :)
4 Antworten
Wie wärs mit nem Adapter von 3,5mm auf auf cinch? kostet ja nicht viel...
..genau deshalb vertraue ich solche einem Personal NIE..meistens inkompetent und wollen nur verkaufen..
ich würde auf deiner Stelle das ganze Zeug zu dem Mitarbeiter, der das behauptete, hinbringen, anschliessen und mit ihm zusammen dieses inbetrieb nehmen..
weisstdu es gibt wenig Fachpersonal in solchen Läden..eher verkäufer die nur die hälfe der ganzen Sachen auch Ahnung haben was die da verkaufen..
nun zur Problemlösung:
hast du denn in der bedienungsanleitung durchgelesen wie man einen Sub anschliessen oder verbindet? kann diese soundbar überhaupt dieses? ..
Da sich die Bose Bedienungsanleitung geschickterweise um das Thema "Anschluß eines Subwoofers" komplett herum drückt können wir hier nur raten. Am besten fragst du den Fachhändler der behauptet hat "es müßte gehen".
Die hatten die vor Ort sogar angeschlossen, nicht mit diesen Magnat Modell aber eine andere Drittanbieter Marke.
Bose funktioniert nur mit bose.
1. Man kann ein Sub von Bose anschließen, mehr steht da nicht.
2. Ich werde ganz bestimmt nicht einen über 30kg, der so groß wie ein Sessel Hocker (https://www.magnat.de/de/detail/index/sArticle/2989386) ist zu denen mitnehmen, aber ich werde am Montag direkt zu ihm hingegen (das Geschäft mit dem Planet mit den Ringen)