Subcommunities löschen?
Hi 👋
Man kann ja, wenn man sich bei Gute Frage anmeldet angeben, welche Themen einen Interessieren. Bei mir ist es nun so, dass mich manche davon aber nicht mehr interessieren, Fragen zu diesem Thema aber immer noch angezeigt werden, da ich dieses Thema mal angegeben habe. Meine Frage ist jetzt, wie ich das wieder entfernen kann bzw. neue hinzufügen kann.
Danki
3 Antworten
Auf deiner Startseite hast du oben einen Kasten mit deinen Interessen.
In diesem Kasten befindet sich oben rechts zum einen eine Schaltfläche mit "+ Neues Interesse" worüber du neue/weitere Themen und Themenwelten welche dich interessieren hinzufügen kannst.
Daneben befindet sich drei Punkte, welche ein Menü öffnen. Wählst du dort den Menüpunkt "Interessen verwalten" aus öffnet sich eine Liste mit all deinen Interessen.
Hinter den jeweiligen Interessen befindet sich unter anderem ein Mülleimer-Symbol, mit welchem du dieses wieder entfernen kannst.
Über das Stift-Symbol kannst du ansonsten die jeweiligen Interessen auch noch genauer bearbeiten und z.B. auswählen das dir nur die Fragen aber nicht die Subcommunity Beiträge angezeigt werden.
Ebenfalls kannst du hier auch einzelne Themen aus einem Interesse ausschließen.
Bei "Interessen verwalten" kannst du alles einstellen und regeln. Dort lässt sich auch vieles deaktivieren.
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich glaube bei "Interessen verwalten".
Liebe Grüße