Boah, das neue guteftage System nervt?

Will das alte design 😭😭😭😭

7 Antworten

Hallo,

Du kannst die Themenwelten noch mal in einzelne Themen unterteilen. Wenn du einer Themenwelt folgst auf deiner Startseite -> drei Punkte -> Themen verwalten.

Alternative: Du kannst auch das alte Design unter Einstellungen -> Darstellung wiederherstellen. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10631640#post-10631640

Schöne Grüße

Kannst du in den Einstellungen unter Darstellung noch ändern aber soweit ich gelesen habe, ist das nur noch temporär da. 😮‍💨

askmarina92
Beitragsersteller

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🤮

Danke

Youppie291  10.06.2022, 13:25

Eben: Temporär! Nach meiner Einschätzung sind die gerade dabei, sich selber überflüssig zu machen.

Da bin ich voll bei dir!

Heute gibt‘s irgendwelche Wischiwaschi-Kategorienten. Früher konnte ich ganz gut steuern, was durchkam und was nicht.

Ohne App mit Google kann man das noch erreichen, wenn auch deutlich mühsamer…

Du musst auf die 3 Punkte oben rechts und dann auf „Themen verwalten“

Mach einfach überall n Haken rein dann siehst du alle fragen ganz normal wie früher

askmarina92
Beitragsersteller

Danke.... 😭

Youppie291  10.06.2022, 13:22

Alle Fragen angezeigt zu bekommen, ging immer schon und war noch nie (für mich) interessant!

Kann man zwar umstellen, aber nicht dauerhaft. Wird abgeschafft.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/themenwelten/neuestes-thema

askmarina92
Beitragsersteller

😭😭😭😭😭🤮 Immer müssen die alles ändern, dann bin ich bald auch hier weg, danke

Mirarmor  08.06.2022, 19:54
@askmarina92

Bin sechs Jahre hier, über 400 Hilfreichste Antworten, und ich bin dadurch auch auf dem Sprung. Echt schade drum. Aber dann such ich mir lieber was anderes. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Youppie291  10.06.2022, 13:17

Damit schaffen die sich dann selber ab…