Warum kann man Themen nicht mehr frei hinzufügen?

Update: Es sieht so aus, dass man im "Thema hinzufügen" Feld auf einer erstellten Frage noch alles eintippen kann, aber beim Erstellen einer Frage aus irgendeinem Grund nicht mehr.

4 Antworten

das ist noch möglich

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

(siehe letzten Kommentar)

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

(siehe letzten Kommentar)

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

Okay, es sieht so aus, dass man im "Thema hinzufügen" Feld auf einer Frage noch alles eintippen kann, aber beim Erstellen einer Frage man nur noch vorgegebene Themen eintippen bzw. auswählen kann und nicht mehr einfach irgendwas als Thema eingeben kann.

Früher haben viele Leute Quatsch hinzugefügt, sodass in der Frage keine passenden Themen waren und auch die Anzahl der existierenden unsinnigen Themen stark anstieg. Themen, die noch nicht existieren, hat auch noch niemand abonniert. Darum müssen erst vorhandene Themen ausgewählt werden.

Ich finde das gut so.

Man kann sowohl die Kategorie frei wählen als auch die Tags.

Das geht noch, du musst nur separat auf Thema hinzufügen klicken :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓