Stuttgart: Abschleppkosten von 583,36€ - macht es Sinn dies anzufechten?

3 Antworten

Die Kosten sind hoch aber durchaus im üblichen Rahmen. Vermutlich wurde noch ein Radroller eingesetzt und ein Nachtzuschlag berechnet. Ich bezweifle dass sich die RSV da überhaupt mit beschäftigt und das nicht eh sofort ablehnt mangels Erfolgsaussicht.

Alles, was die 150,- € überschreitet würde ich anfechten. Egal was. Irgendwie muss sich die Rechtsschutzversicherung ja rentieren.

lg up

Definitiv unangemessen.

Würde ich anfechten.