Kennt jmd eine Spedition in Stuttgart die International fährt außer DB und DHL?

3 Antworten

Große Vehne, DSV, Müller Lila, Dachser das alles sind Speditionen die zumindest auch große Standorte in oder bei Stuttgart haben.... gibts noch viele viele mehr^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Die fahren das aber alle in der Regel nicht selbst sondern setzen für die Auslandstouren auch ausländische Subunternehmer ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung