Stutename mit V?

5 Antworten

das pferd ist 4.

da sollte man ans anreiten denken, nicht an turniere.

voltaire war ein französischer philosoph.

in anlehnung daran könntest du dein pferd zu einer künstlerin machen und sie "vernissage" nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Victoria - Siegerin

Hat etwas stolzes, ist aber nicht zu arrogant

Via

Vita,Vitessa

Viola, Violetta

Valetta, Valerie (a)

Verona, Véronique

Vinka

Vacance, Vancetta

Viabella, vabella, vibella

Vroni, vronique, vronetta

Vyria, vyretta

Vendy

(Ggf vendetta, wenn du unbedingt auffallen Musst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

HalliHallo897
Beitragsersteller

Danke! ich glaube es wird entweder Valentines Day (bekomme sie auch im Februar) oder sowas wie Velvet Touch.

Valery/Vallerie (Englisch und Deutsch, bedeutet Stärke)

Verona

Veronice (Französich)

Vintage (Englisch)

Veritas

Vibrance (Englisch, bedeutet Lebendigkeit)

Ich fände ein zusammenhängenden Namen schöner - ein paar Ideen:

  • Violet
  • Valentine
  • Velvet
  • Viva
  • Valeur
  • Venezia

HalliHallo897
Beitragsersteller

Velvet fände ich auch schön, danke

NoLies  23.12.2018, 22:01
@HalliHallo897

Bitte - oft wird halt auf Turnieren der Name auch abgekürzt - und dann wird nur Olympic angesagt. Aber im Endeffekt musst du es wissen - ist ja schließlich dein Pferd ;-)