Haflingerhengst Name mit A

4 Antworten

Abend- (licht, wind, sturm, feuer, dämmerung), Alpen- (glühen, sturm, nebel), sowas in die Richtung würd ich nehmen :) wenn der Vater irgendwie so anfängt, dass man das weiter abändern kann, dann würd ich das nehmen. Eine bekannte hat ihre Stute Sara von Steinkogel decken lassen, da ist jetzt schon klar, dass das Fohlen Stein-... heißen wird :)

Claudi129
Beitragsersteller

der paps des kleinen heißt Andantino, also leider nichts mit abend oder alpen :/

Ich fände ja auch Artus, Armino oder Aragon und dann die Region in der du wohnst, also die Geburtsregion von dem kleinen hinten dran, also zB Aragon von Tirol :-) Was mir ja auch gefallen würde, wäre Angelo, ist aber vielleicht etwas '' Mainstreem'' ^^
Schön wäre doch auch etwas wie Alpentänzer oder etwas eher Traditionelles ;-)

Alvin, Atari und Apollo sind meine spontanen Einfälle

Claudi129
Beitragsersteller

Alvin find ich ja auch total süß :)

Nennt ihn doch "Aton" nach dem ägyptischen Sonnengott