Pferdenamen für Stuten mit E

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebony fimd ich schön, dafür muss es aber ein Rappe bzw. mindestens brauner sein, weil ebony ist englisvh und heißt Ebenholz;)

Ich weiß zwar nicht, ob die Namen schon gesagt wurden, aber naja also weibliche:

Easy
Ealitha Earl of clipsham Early Girl Early Winter Ebba Ebonny Ebony Eclipse Eclypse Edelstein Eika Eileen Eisblume Eisfee Eiswind El capara El Tigre Elaine Elaor Electra Elektra Elen Elena Elene Eleni Elenore Elfe Eli Elija Elisa Elisie Elja Ella Ellen Elly Else Elute Emanze Emely Emila Emilia Emily Emira Emma Emmie Emmy Emylia Enja Enny Enola Enola-Tara Entice Enya Epha Epona Equus Madame Pompadur Erdbeere Erdla Erin Escada Escara Eskada Esli Esmeralda Esperada Esperanta Esperanza Espinosa Espriza Esta Estell Estella Estrella Euphemia Evelyn Ever-Queen Evi Evita Evolet Evonda Valda Ewita Excalibur E´tou und mänlich:

Earl Earth East Wind Eastman Eastwood Easy Easy Fly Easy lover Ebay Eclair Eclipse Ed von Schleck Eddie Eddy Edu Edward Edwin Egon Einstein Einstein 118 El Dorado El Galando El Granado El Moro El Salador El Salvador El Samum El Saud El Tigre Elbing Elch Elding Eldorado Rock Eldur Elefator Elfur Elijah Elington Eliot Elkur Ella Elliot Elstar Elvis Elvis Presly Emmett Emotion Encore Endor Enduro Enrico Enzo Equador Erado Eragon Eragon Elasto Erbse Eric Erick Erni Eros Eros A.F. Errin Errin Esprite Escador Eschnapur Eskorial Espabilado Esperado Esperano Esperanto Esprit Esqudo Etalon Euphored Ewandor Excalibur Exelsior Exkalibur

PS: ich wusste nicht, ob es nur männlich seien sollte

ich kenne mich zwar nicht so gut mit pferden aus, oder welche namen die für gewöhnlich haben, aber ich nenn einfach mal ein par namen mit 'e', die ich persönlich gut finde und vielleicht ist ja was für deine freundin bei:).

hier: Edda, Elif, Ebony, Elida, Elénore, Eudice (frz Aussprache ^^), Eliana oder Elina, oder halt ganz klassisch Emely

Und wenn es vielleicht doch nicht unbedingt ein Name mit E sein soll, dann fände ich den für ein Pferd noch total schön : Flora :)

Eclair, Eclipse, Edge, Elbina, Elea, Elaysa, Elena, Elonora, Elexia, Elfe, Elfentanz, Elise, Ellipse, Elysium, Emelie, Enola, Escape, Escara, Esprina, Estella, Ezra... Herrje da gibts etliche :D LG

Emily , Elli , Elijah ( jungen name ) , Elisa , Eden ( Bedeutung : Paradies / Gottes Freude ) , Esmeralda , Elena ( Licht )