Stürmt es euch bei auch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Etwas 16%
Nein 8%

12 Antworten

Ja

Im Moment gehen bei uns die Ausläufer einer polaren Kaltluftfront durch die Landschaft mit starken Winden und Boen bis 115 km/h. Temperaturen im Rekordtief von 14 Grad in der Hauptstadt bei normalen 22 bis 25 Grad in dieser Jahreszeit. Ach ja, ich schreibe Dir aus Costa Rica, falls Du Dich wundern solltest. Schöne Weihnachten noch.

Hägar

Etwas

Es ist „nur“ 90kmh Wind vorhanden seit gestern Abend. Hier fliegt so einiges durch die Gegend😅 reicht mir auch schon… Würde lieber Gewitter haben als Wind

Nein

.... bei mir ist es Mondhell und fast Windstill.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, es blitzt, es donnert, es regnet…

Irgendwie herrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches