Haben Kaninchen Angst bei Sturm wenn sie auf dem Balkon leben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom Tier abhängig. Genau wie überall sonst im Tierreich gibt es bei Kaninchen echte Angsthasen und eher entspanntere Vertreter. Neben meinem Rammler könntest du beispielsweise eine Bombe zünden und er döst weiter. Der lag selbst pennend in der Ecke, als die Möbelpacker durch´s Wohnzimmer gerumpelt sind.

Beobachte einfach deine Tiere und schau, wie sie sich verhalten.