Strumpfhose beim Sport?

5 Antworten

Strumpfhosen hatten bei mir in der Schule nie welche an, allenfalls Leggins.

Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht, wäre ja auch schlecht weil Strumpfhosen empfindlich sind und schnell reissen würden.

Aber glaube beim Ballett gibt es das.

Denke der Sinn ist da das die Muskulatur dann nicht so schnell in den Pausen auskühlt. Deswegen ziehen wir in den Pausen dann auch Trainingsanzüge über die Turnanzüge.

Strumpfhosen beim Sport? Hab ich zu meiner Schulzeit nie erlebt, bin aber auch schon Ü30.

Ich nicht. Kenn auch keine, die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur beim ballett da tragen es aber jungs und Mädchen