1/2 Stunde Sport in der Schule - Strumpfhose ....

11 Antworten

Zieh dich lieber um, oder was anderes an.Ich glaube mit Strumpfhose ist nicht gerade gut denn das wird erstens unbequem und zweitens glaube ich nicht das du danach mit einer verschwitzten rummachen möchtest... Oder ;-)

Ehm, dauert das so lange weil du dich (wieder?) auf der Toilette umziehen willst?

Wenn Sport gleich in der 1. Stunde ist eben Sportklamotten ohne was drunter (wenn Tante Rose auf Urlaub ist), Sport machen, duschen und hinter her erst die frischen Klamotten anziehen.

Andy69es  03.02.2019, 08:44

Ich dusche mit der Strumpfhose, da wird die Strumpfhose gleich gewaschen!!

Strumpfhosen hat man doch in unter einer Minute an... das kannst du doch auch nach dem Sport machen...

Aber ehrlich, ob nun Hotpants mit Strumpfhose oder eine lange Hose... das macht bei dem Wetter kaum einen Unterschied. Zieh doch einfach eine etwas luftigere lange Hose an, wenn dir das mit der Strumpfhose nicht ist...

Würde ich dir nicht raten

die gehen schnell kaputt und es wird warm das heißt du schwitzt warscheinlich in der Strumpfhose viel wenn du damit sport machst ;) zieh se einfach nach Sport an :)

lass die strumpfhose weg, mit kann man doch nicht richtig sport machen ...