Strumpfhosen in der Schule als Mädchen und wenn warum?

7 Antworten

Strumpfhosen sehen halt gut aus zu vielen Outfits und sind bequem, gerade zu Sommer oder im Winter mit Fell sind super.

Skistrumpfhose
Beitragsersteller

Danke für die Info

Zu (kurzen) Röcken trägt man eben bei kühleren Temperaturen Strumpfhosen. Völlig normal 🤷‍♀️

Ich trag sie weil ich sie schön finde und keine Hosen ertragen kann. Nackte Beine mag ich aber auch nicht sonderlich, außer es sind über 30 Grad.

Ich finde, zu Röcken/Kleidern gehören blickdichte Strumpfhosen. Da ich Nylon unangenehm finde, im Sommer Baumwolle, ansonsten Wolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, ist ja ein normales Kleidungsstück, das zu vielem Röcken oder Kleidern super passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt