soll ich eine strumpfhose in der schule anziehen wenn wir sport haben

 - (Sport, Strumpfhose)

14 Antworten

Eine Strumpfhose? Hast du keine lange Sporthose? Und doppelt gemoppelt wäre viel zu warm, denn du sollst ja Sport machen (also schwitzen), und nicht für Wärme und Gemütlichkeit sorgen ;o).

Also: Sporthose reicht! (Und nur Strumpfhose wäre glaube ich etwas peinlich ;o)...). Und das auf dem Bild ist auch peinlich ;o)....

Vielleicht nicht zum Sport, aber so in dieser Kombi sieht's cool aus!

in den 70 zigern hätte ich gesagt das kann ein junge tragen,aber heute weiß nich ich glaube mal da werden einige mobben zumindest aber lästern

Kannst du machen wie du magst allerdings besteht die Gefahr das sie schnell kaputtgeht und das wäre sehr schade

klar mach doch. es ist winter, zieh dich ruhig warm an.