Welche Vorteile hat es?

6 Antworten

Sie können wärmen oder einfach nur das Outfit bei Rock oder Kleid abrunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Es gibt Menschen die es mögen eng anliegende Kleidung zu tragen und eine Strumpfhose ist nun mal hauteng.

Dazu kommt noch, das eine Feinstrumpfhose auch aus kosmetischen Gründen getragen werden kann. Wenn Frau oder Mann keine komplett reine Haut hat und ein kurzes Kleid oder eine kurze Hose tragen möchte, dann kann durch eine hautfarbene Strumpfhose das Bein ebenmäßiger aussehen. Und wenn man statt einer hautfarbenen eine bunte oder schwarze Strumpfhose dazu trägt, dann sind das natürlich auch noch optische Akzente.

Mir persönlich gefällt zum Beispiel die Kombination aus Shorts und schwarzen relativ dünnen Nylonstrumpfhosen sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Kann nur von mir sprechen ich liebe strumpfhosen sehr Sommer wie Winter kann immer röcke Kleider oder kurze Hosen tragen und ich muss keine Socken Paare suchen und für mich ist das Gefühl einfach gut an zu haben

Es sieht einfach sehr schön und sexy aus . Sehr attraktiv:)

Gar keine. Jedenfalls keine sinnigen.

Es sei denn, man möchte schwitzige Füße haben.