Strumpfhose unter Sport-Leggins?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das so! Wenn es Dir gefällt oder Dir zweckmäßig erscheit ist das doch OK.

Ich habe mit Strumpfhosen, mit glatter Oberfläche, auch sehr gute Erfahrungen beim Laufen gemacht. Die minimieren erheblich die Reibung im Schuh. Seit ich die Teile trage hatte ich keine Blasen mehr an den Füßen. Ich laß allerdings die Leggings weg und trage eine Kurztight über der Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer Strumpfhose unter normalen Hose wenn ich Ski gelaufen bin, auch für die Wärme. Wenn es dir gefällt und dich warm hält, dann mach weiter!

Trag was dir gefällt,

Scheiß drauf,

was jemand anderes davon hält,

denn wenn du es so tragen magst,

nichts dagegen spricht...

Gruß

Ich würde mir vorkommen als würde ich in Frauenklamotten rumrennen, was absolut nichts für mich wäre. Auch nicht, wenn es kein Außenstehender sieht.

Kann jeder machen wie er will. Geht ja auch niemanden etwas an, was man unter den Klamotten trägt.