Strom?

2 Antworten

An deinem Sicherungskasten hat niemand zu schalten. Sollte eine Stromabschaltung unumgänglich sein, ist es das mindeste dir bescheid zu geben.

Ich würde den Vermieter kontaktieren. Dieser muss sich dann um das Anliegen kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Elektriker mit WB zum Elektrotechniker Meister

Die Bauarbeiter müssen entweder den Strom abschalten, weil sie an den Leitungen rumfummeln müssen oder es springt immer mal wieder der FI-Schalter oder eine andere Sicherung raus.

Wenn die heute noch länger zu tun haben, kannst Du wohl nichts machen, als einfach zu hoffen, dass das jetzt nicht mehr vorkommt. Sicherungen und FI-Schalter sind dafür da, dass sie abschalten, wenn es gefährlich wird, was bei den Bauarbeiten offenbar nicht zu vermeiden ist.