Stripvideo ging in die Hose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer kennenlernphase (egal wie realistisch sie ist), schickt man keine videos.

es ist schon so schwierig genug, missverständnisse zu vermeiden, solange man nicht wirklich zusammen ist, sind sexuelle andeutungen vielleicht prickelnd, aber meist noch nicht wahr gemacht worden und befinden sich in einem konjuktiven bereich. beide seiten haben so immer noch spielraum (war doch nur spass, etc), und können aus der situation heraus entscheiden, wie weit sie gehen.

ein video von dir anzukündigen, in dem zu zeigst, "wie gut du dich bewegen kannst" halte ich für eine torheit. das klingt nach angeberei auf körperlichen gebiet, ich persönlich kenne keine frau, die das interessant finden würde.

das was du ihr jetzt auf mp4 geschickt hast, lässt sich nicht zurücknehmen. es kann im falschen moment eingetroffen sein. es kann ihr nicht gefallen. was auch immer es ist, du hast jetzt keine option mehr, auf irgendwas einzugehen, was sie daran nicht mag oder lieber gehabt hätte.

sie kann sich totlachen, weil du dich zb gar nicht so gut bewegen kannst, wie du denkst. es kann der vater ihres kindes (das ist übrigens eine familie, wenn die noch zusammen wohnen) gesehen haben. sie kann das gefühl haben, dass das ganze zu weit gegangen ist. es gibt eine unglaublich grosse anzahl von möglichen schäden, die dadurch entstanden sein können. nicht gut.

wenn sie dich plötzlich ghostet, ist das ein beinahe eindeutiges zeichen für einen solchen schaden. den nächsten schritt solltest du daher jetzt sie machen lassen, damit du dich nich nochmal zum willi machst.
und wenn der nächste schritt nicht kommt, hast du eh keine chance.

Niklas16743
Beitragsersteller

Es gab natürlich auch einige Grenzen, die Sie Anfangs überschritten hatte.

Nach zwei Tagen schreiben direkt die Vorstellungen zu haben dort hinzuziehen. Ihren Verein mit zu übernehmen. Ob Ich denn mir Vorstellen könnte dort hinzuziehen generell. Vor mir ihr Kind zu stillen und mir Bilder davon zu zeigen.

Natürlich war es für mich schön anzusehen und Ich war nicht abgeneigt aber doch schon anfangs sehr aufdringlich. Ich konnte aber drüber hinweg sehen.

Ich finde absolut richtig wie gut Du es beschrieben hast und werde daraus einiges mitnehmen. Jeder Mensch kann mal einen Schritt zu weit gegangen sein.

Wäre es denn keine Option, Ihr eine Reflexion meiner Gedanken zu schreiben. Mich zu entschuldigen, dass Ich dort eine Grenze überschritten habe und Sie aufgrund der Situation mit Ihren Ex, Sie dass Gefühl hatte Ich hätte Sie dadurch in eine Ecke gedrängt. Hätte Ihr vielleicht auch den Freiraum etwas genommen um zu sehen in welche Tür, dass sich mit uns entwickelt.

pbheu  09.08.2024, 20:37
@Niklas16743

kommunikation ist immer etwas gutes, wenn sie hilft, eine situation zu klären. ich würde das versuchen, aber dennoch erst mal ein wenig zurückhaltender sein. vielleicht ist der grund für ihren rückzug ja ein anderer. aber es ist ihre entscheidung, hier nochmal nachzuhaken oder es abzuhaken...

Da Sie nicht aus der Nähe kommt, bräuchte Ich 4 Stunden um in Ihre Stadt zukommen.

Das wird nix, vergiss es und such dir jemand in der Nähe.

Sie hat ein Kind und wohnt immer noch nach der Trennung ihres Ex Freundes, mit ihm zusammen. Er ist auch der Vater des Kindes. Nach 5 Wochen musste Ich wieder Nachhause und wir halten trotzdem den Kontakt. Sie hängt trotzdem immer noch an Ihren Ex Freund, was Sie gegenüber mir auch anfangs erwähnt hatte.

Massive rote Flagge. Wenn da bei dir die Alarmglocken nicht läuten musst du echt ziemlich verzweifelt sein.

Wie verhalte Ich mich nach Wochen, wenn kein Kontakt mehr besteht? Soll Ich nochmal den ersten schritt machen? Und vor allem Wie?

Nein du solltest am besten nichts machen und froh sein, dass du hier einer Kugel ausgewichen bist.

Hallo. Also ich bin einfach der Typ Mensch, der alles mit Humor nimmt. Ich würde sie augenzwinkernd fragen, ob meine Stripkünste so unterirdisch sind, dass sie jetzt nicht mehr mit mir reden will.

Das wäre mein Aufhänger. Direkt danach würde ich fragen, ob ich mit dem Video vielleicht zu viel auf einmal zugemutet haben könnte. Und dann mal schauen. Menschen sind seltsam. Es kann tausend Gründe für ihr Zaudern geben.

Wenn Ihr Euch wie Du schreibst über alles auch Sex intensiv unterhalten habt, hättest Du ihre Reaktion ausrechnen können.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, belasse es dabei. Du hast dann wohl ihre Grenzen falsch eingeschätzt.

Niklas16743
Beitragsersteller

Ich glaube du triffst es auf dem Punkt. Es ist hart zu lesen aber leider Gottes hatte Ich mich vom unseren gemeinsamen Chat gegenüber der Frau, leider in meiner Entscheidung beeinflussen lassen. Ich hatte auch das Gefühl unter Druck gewesen zu sein. Wenn Ich jetzt nicht liefer, wäre Sie viellicht enttäuscht gewesen.

Kann man das denn garnicht mehr in eine andere Richtung lenken?