Stress mit MediaMarkt?

Vampy15  05.09.2024, 17:02

Lass doch dieses: Siehe andere Frage.
Das sind ja Kettenbriefe, die du schreibst.
Von einer Frage zu dieser und dann möchest du einen wieder weiterleiten.

Testeee11
Beitragsersteller

Ok Weib

Vampy15  06.09.2024, 22:42

ok bist blockiert

Testeee11
Beitragsersteller

Oh Vielen Dank!!

1 Antwort

Das bringt Dir ein Mehr an Porto-Kosten.

Die Händler werden immer unverschämter. Ich hatte neulich Stress mit Hartlauer (Foto). Was die sich an Service-nicht-Leistung und Kundenunfreundlich geleistet haben, ist unglaublich.

Guter Rat ist teuer. Ich würde anrufen und mir die Namen der Gesprächspartner notieren und mich auf eine Person draufsetzen.

Wie es bei mir ausging? Ich versuchte, mich über 2 Ombudsstellen zu beschweren, was erfolglos blieb. Ich klagte schließlich und bekam recht.

Man hätte das soviel eleganter lösen können.

Neulich bekam ich bei einem Besuch bei Media Markt mit, dass sie offenbar genauso arbeiten wie Hartlauer. Zum Glück war ich in dem Fall nicht betroffen. Daraus schließe ich: Sie leben davon, dass die meisten Kunden nicht klagen und bringen sie daher um ihre Rechte.

Testeee11
Beitragsersteller

Also!!! Haben die bei dir wo die Klage eingereicht wurde nachgelassen oder ???

Mauritan  05.09.2024, 14:40
@Testeee11

Ja. Sie hätten den Kaufpreis ganz bezahlen müssen.

Ich habe das Gerät aber einige Zeit benutzt, bevor es kaputt wurde. Das wurde mir als Vorteil abgezogen, was auch ok ist. D.h. grundsätzlich mussten sie mir den Kaufpreis zurückgeben und sich das gebrauchte Gerät behalten.

Was natürlich ein Einzelfall ist und für Dich nichts bedeuten muss. Daher empfehle ich Konsumentenschutz.