mein Post wird andauernd von DHL geklaut?

5 Antworten

Das ist sehr seltsam.

Ein Nachforschungsauftrag dürfte Klarheit bringen.

Der Sendungstatus sagt aus das die Sendung entweder in der Filiale nicht korrekt eingegeben wurde oder bei der Übermittlung der Daten ein Fehler unterlaufen ist.

Ist der Status bei allen Sendungen gleich ?

WiesoDhl
Beitragsersteller

Ist der Status bei allen Sendungen gleich ?

Ja

Rjinswand  19.08.2024, 15:21
@WiesoDhl

Hast du das Einschreiben direkt in der Filiale aufgegeben oder hattest du einen Aufkleber zu Hause den du dann in der Filiale nur abscannen hast lassen ?

Hast Du schon Nachforschungsaufträge gestellt? Das ist eigentlich das Erste, was man machen sollte!

Du hast die Briefmarke verfolgt, nicht die Einschreiben Sendungsnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Dann nimm mal ein richtiges Einschreiben und nicht die billigvariante.

WiesoDhl
Beitragsersteller

3.20 Ist einschreiben und dann gibt es nur noch einschreiben per Unterschrift

Auf dem Bild handelt es sich jedenfalls um kein Einschreiben, und die Basis-Sendungsverfolgung funktioniert auch sehr oft bei normalen Briefen nicht.
Hast du denn beim Empfänger mal nachgefragt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

WiesoDhl
Beitragsersteller

Ich habe 3.20 bezahlt natürlich ist es einschreiben steht auch auf dem kassenbong

lilatrudi  19.08.2024, 17:50
@WiesoDhl

Auf dem Bild ist jedenfalls kein Einschreiben zu sehen! Auf der Quittung steht doch auch die Sendungsnummer. Was sagt denn da die Sendungsverfolgung. Und...hast du beim Empfänger nachgefragt oder nicht?