Stress mit Kumpel.....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass Du nicht blöd bist und ganz genau merkst, dass was nicht stimmt. Sag ihm, dass- wenn ihm jemals was an Eurer Freundschaft gelegen hat- er Dir sagen soll, was los ist...! Sag ihm, dass Du ihm für immer die Freundschaft kündigst, wenn er nicht mit der Wahrheit rausrückt.

Unjd wenn er dann immer noch nichts sagt, dann setz' Dich um und lass Dichg am Arsc.h lecken, wer nicht will, der hat schon!

MrSavage  15.11.2011, 19:42

Danke für den Stern:-)!

Rede unter 4 Augen mit ihm! Vielleicht mag´er in Gegenwart anderer nicht darüber sprechen!