Wie sitze ich auf ihn?

6 Antworten

Schritt eins: sitz wo du willst Schritt zwei: Hand oder Hände hernehmen Schritt drei: hoch & runta Schritt vier: atmen nicht vergessen!

Wolfzahn  03.03.2015, 22:39

Schritt 5 Achtung ⚠ Augen zu machen, wenn er kommt...

tirana  04.03.2015, 01:00

Und mund auf

Wies dir gefällt oder frag ihn einfach

Setz dich auf sein Gesicht, dann habt ihr beide was davon!

Du nimmst sein Ding in die Hand ?! XD Ne einfach langsam anfangen bis der hart und dann schneller werden und ihn nicht weh tun. Ab und zu auch mal fragen ob es angenehm ist. Er kann auch über dir sein oder du sitzt neben ihn

das kannst du in jeder position machen. Fang vllt im liegen an weil ihr ja warscheinlich im liegen rummacht . Mach erstmal langsam und dann werd immer schneller aber tu ihm dabei nicht weh. Und fasse seinen Penis richtig an mit der ganzen Hand und dann immer hoch und runter bewegen. Mit der anderen Hand oder vllt sogar mit dem Mund kannst du noch an seinen eiern spielen die meisten jungs finden das mega.

viel spas;)