Freund hat gesnitcht soll ich ihn verzeihen?
Ich hatte heute in der zweiten Stunde Freistunde, und der Lehrer sagte uns, dass wir trotzdem zum Unterricht kommen sollen, um zu unterschreiben. Mein Freund, der so etwas wie ein Klassensprecher ist, hat die Liste. Ich habe ihn gebeten, für mich zu unterschreiben. Er antwortete erst nach dem Ende der Stunde und sagte, dass die Liste bereits im Lehrerfach liegt und er sie nicht hat. In der nächsten Stunde war ich wieder normal in der Schule und saß neben ihm. Ich habe ihn zur Sicherheit noch einmal gefragt, aber er meinte wieder, er habe nicht unterschreiben können. Am Ende der Stunde sprachen wir kurz mit dem Chemielehrer, und plötzlich tauchte der Mathelehrer mit der Liste auf und fragte meinen Freund danach. Auf einmal holte er die Liste heraus und schaute mich mit einem enttäuschten Blick an. Er hatte die Liste die ganze Zeit, wollte aber offensichtlich nicht, dass ich unterschreibe oder er für mich unterschreibt. Ich war danach ziemlich enttäuscht und habe jetzt keine Lust mehr auf ihn, nachdem er mich verraten hat.
Würdet ihr sowas verzeihen oder eher nicht?
1 Antwort
du bist sauer auf jemanden der nicht für dich betrügen wollte? Ich verstehe deine Enttäuschung. Aber er hat dir nichts versprochen. Und letztendlich ist deine Forderung etwas weswegen er sauer auf dich sein sollte.
Er hatte die Liste die ganze Zeit in der Tasche gehabt, und hat mich einfach verarscht