Strenger Körpergeruch, fettige Haare, zu viel gewicht?

6 Antworten

Wie kann man besser riechen, welche Produkte benutzen und wovon eher die Finger lassen?

Indem du regelmäßig Duschen gehst. Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen lieber öfter (nutze dabei das Duschgel was du verträgst)

• Was hilft dabei dass die Haare nicht fertig werden?

Regelmäßig waschen und wenn nötig auch täglich

• Was ist eine sehr effektive Strategie um ca. 15 kg zu verlieren? (kann mir keine Gym Mitgliedschaft leisten)

Ins Gym musst du dafür auch gar nicht. Ich habe selbst vor 11 Jahren 20 Kilo abgenommen ohne gym und halte mein Gewicht bis heute konstant. Einfach dadurch, dass ich meine Ernährung grundlegend geändert habe (keinerlei fertiggerichte, fixtüten, Süßigkeiten, Softdrinks, Energy Drinks, Alkohol, gekauftes Fast food und nur noch frisch selbstgekochtes essen mit sehr viel Gemüse (1/2 meines Essens besteht seitdem aus Gemüse und je 1/4 aus einer proteinbeilage und einer kohlenhydratbeilage)) und mehr Bewegung in meinen Alltag eingebaut habe.

Unabhängig vom regelmäßigen Duschen/Haarewaschen ist es auch wichtig danach keine getragene, durchgeschwitzte Kleidung anzuziehen. Auch sollten regelmäßig die Bettwäsche und Handtücher gewaschen und gewechselt und die Wohnung gelüftet werden.

Ausgewogene Ernährung und Bewegung z.B. im Park, Wald etc. sind ausreichen.

Also regelmäßig duschen bzw sich waschen reicht. Deo und Parfüm ist auch gut und viel Bewegung und nicht alles in sich reinschmuggeln.

Hey Moonylein, ich bin Sandy ein Femboy! Fang damit an jeden Morgen unter die Dusche! Dann hast Du schon zwei Sachen erledigt! Du hast deinen Körpergeruch im Griff und die Haare sind nicht mehr so fettig! Das mach als erstes! Danach ein Deo was Du vom Geruch her magst und mach Schritt für Schritt so weiter!

Was für eine Frage, wie du nicht stinken und keine fettigen Haare haben sollst.

Einmal am Tag duschen.

Muss man das einer 16 jährigen sagen?

Um abzunehmen, musst du weniger essen.

Im Internet kannst du errechnen lassen, wie hoch dein Kalorienbedarf pro Tag ist.

Wiege alles, was du isst, mit der Küchenwaage und notiere es.

Alles, was du pro Tag isst, darf in der Summe nur die Hälfte deines Kalorienbedarfs sein.

Ziehe das durch, bis du 15 kg abgenommen hast.

Keinerlei Süßigkeiten, keine Chips und keine kalorienhaltigen Getränke.

Mogli333  01.07.2024, 02:43

Kleidung regelmäßig wechseln. Ein Shirt beim Anziehen mit der Nase ganz nah dran überprüfen, ob es nicht müffelt. Wenn dabei auch nur ein Hauch von Geruch ist, dann ab in die Wäsche.

Dasselbe mit Unterwäsche und Socken.

Mogli333  01.07.2024, 02:49

Beim Studieren von Ernährungsseiten wirst du feststellen, dass Obst und Gemüse viel weniger Kalorien haben als Kohlenhydrate (Brot etc.).

https://www.kalorientabelle.net/