Welches Gewicht findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

75kg 67%
85kg 14%
95kg 10%
105kg 10%

13 Antworten

75kg

Alles andere bei dieser Auswahl wäre ja Übergewicht bei 1.70 m Körpergröße und eine Belastung für den Körper.

Also, ich würde bei der Größe von 1,70 sogar 75 kg noch zu viel finden, wenn ich ehrlich bin, bei einer Frau. Auch wenn ich dein Alter nicht kenne.

Etwas weniger würde echt gut tun. Es heißt ja man soll ein gesunden BMi haben.

Den das Normalgewicht für eine Frau mit der Größe liegt zwischen 55-71 Kg.

Bei 75 Kg wäre schon leichtes Übergewicht.

Ich wiege bei fast 1,80 als Frau sogar nur 55,6 bis 58,5 kg und weiß das es für meine Größe etwas zu wenig ist, doch ich bemühe mich zuzunehmen, das ich meine 60-61 Kg wieder bekomme. Mehr als 63 Kg würde ich schon bei mir also nicht mehr schön finden. Ich weiß, das mein BMi immer zwischen 18-19 liegt, doch besser so als Anders. Hatte noch Nie in mein leben Übergewicht, also ist mein Ziel nur das Normalgewicht. Allerdings hängt mein Körpergewicht immer viel mit meiner Gesundheit zusammen, weshalb ich daran nur schwer was Ändern kann, auch wenn ich Genug essen tue.

Meine Figur finden viele Jungs/Männer attraktiv, wenn ich Enge Kleidung trage, das hab ich schon öfters gemerkt und zu hören bekommen. Sportlich bin ich auch und habe wenig Körperfett, dafür mehr Muskelanteil an mein Körper.

Ich hatte Frauen in allen Gewichtsklassen und alle waren auf ihre Weise sexy - ich habe da keine speziellen Favoriten. Auch wenn ich die schönsten Erfahrungen mit eher fülligen Frauen hatte.

75kg

Von der Größe her. Auch wenn es mehr ist, ist es solange kein Problem solange man Gesund und sich wohl fühlt.

75kg können passend sein, aber auch 90 sind ok.
Und du sagst ja schon, dass die Frage oberflächlich ist. Ja, das ist sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...