Strafe für falschen Motor in Simson?

2 Antworten

Auf jeden Fall erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Im besten Fall bekommst du nur eine Mängelkarte, im schlimmsten Fall wird es stillgelegt und du darfst nach Hause laufen.

Was genau dann für finanzielle Strafen auf dich zukommen, weiß ich nicht.

Du solltest dir eine Betriebserlaubnis dafür holen und den Motor für dein Fahrzeug zulassen.

Ohne ist Blödsinn, da musst du nur Strafe zahlen und den Motor wieder ausbauen oder das Bike stehenlassen.