Simson Beschleunigung (Anzug) verbessern?

2 Antworten

Ich kenne keine Simson mit 5 Gängen. Maximal 4 Gänge. Mehr ist Serienmäßig nicht raus zu holen. wenn du mehr Beschleunigung willst, geht das nur mit einem kleineren Ritzel was aber zu Lasten der Endgeschwindigkeit geht. Sei kein Narr und akzeptier einfach, das es ein 50 ccm Moped ist und keine Rennmaschine.

Du solltest schlau sein und das Mopped in den Originalzustand zurückversetzen. Durch Frisieren erlöschen Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz und das beste, was Dir passieren kann, ist wenn die Polizei Dich schnappt. Im ungünstigeren Fall kannst Du Dich für Dein Leben unglücklich machen. Das ist Fahren ohne Versicherungsschutz, ohne Fahrerlaubnis und ohne Betriebserlaubnis und wenn Du einen Unfall hast, bist Du richtig derbe dran! Sei kein Idiot!