Strafarbeit Stuhl?

4 Antworten

Es stört den Unterricht.

Durch das Hochlegen der Füße auf den Stuhl, könnte für andere Mitschüler eine Verwechslungsgefahr zwischen Stuhl und Fußboden entstehen.

Diese Haltung ist ordinär, primitiv, kulturlos, und eine Ruheposition die keine Aufmerksamkeit signalisiert. Das zeigt offen Desinteresse und ist dem Gegenüber zumindest unhöflich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

schreib irgendeinen müll hin wie zb das es sonst schlechtes wetter wird oder do nem dreck, wenn dir noc einfällt. Mach ich auch und mein Lehrer schaut mich dann immer komisch an und sagt nix mehr.

Weil es...

  • eine respektlose Haltung ist
  • Desinteresse impliziert
  • den Stuhl verschmutzt
  • den Stuhl blockiert
  • dazu führen kann, dass man eine Strafarbeit schreiben muss

Alles Gute für dich und viel Erfolg!