Nennt mir viele gründe warum ich in der Schule mein Handy nicht benutzen darf :/?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich werde aus meinen Fehlern lernen und nie wieder mein Handy benutzen."

- keine Konzentration beim Unterricht
- es könnte die anderen stören
- ich könnte Notizen abschauen oder zukommen lassen
- die Strahlung im Raum erhöht sich
- ich könnte illegal Fotos oder Videos von anderen erstellen
- wenn ich es darf, denken sich die anderen dass sie dann auch dürfen
- je nachdem was ich später werde, sind handys auch untersagt
- nur Kindsköpfe denken das es Cool ist ein Handy im Unterricht zu benutzen
- es zeugt nicht von Respekt und ich verstosse somit gegen die Regeln

So.. nun haste ein paar Gründe

Konzentration geht verloren zum einen Gefahr zum Unterschleif.
Lass es lieber aus in der Tasche oder gar daheim. Außer du hast Nachmittag. :)

Damit Du lernst, Dich auf das Lernen, Menschen um Dich herum, das was passiert und nicht passiert zu konzentrieren, damit du die Langeweile und "Nicht online sein" "nicht erreichbar sein" aushalten lernst. Das  Handy ist nicht das Leben, das fängt nämlich an, wenn man das Ding ausmacht, dann bist endlich mal da, wo Du bist, nicht woanders : ) Es ist sehr wichtig!!!

Ich würde zwei Seiten lang immer wieder den selben Satz schreiben: Ich konzentriere mich nicht auf den Unterricht.