Strafarbeit - Lügen haben kurze <Beine

3 Antworten

Ähem...ich will deinen Elan ja nicht stören, aber DU sollst die Geschichte schreiben, nicht wir! Wieso sollten wir deine Arbeit machen? Hast du keinen Funken Kreativität oder Erfahrung, dass dir dazu nichts einfällt? Kann ich mir nicht vorstellen...

JoyCe12
Beitragsersteller

Was denkst du wohl warum ich es hier reinschreibe?! Mir fällt nichts ein, deswegen!

Tankredis  27.03.2012, 16:20
@JoyCe12

Wie gesagt, das kann ich mir kaum vorstellen. Mir scheint es eher so, als hast du überhaupt keine Lust diese Strafarbeit selbst zu erledigen, deswegen fragst du hier und erwartest, dass wir dir hier eine schöne Story posten, die du nur abschreiben musst.

Ich unterstelle einfach mal, JEDER hat Erfahrung damit, dass er gelogen hat und dass man ihm dahinter kam...du wohl auch, oder?

JoyCe12
Beitragsersteller
@Tankredis

ja aber ich lüge selten sehr selten eigentlich nie deswegen habe ich auch wenig erfahrung mit sowas..

Es war mal ein Schüler der belog seine Lehrerin. Er leugnete es, die anderen lachten ihn aus. Zur Strafe musste er Samstags in die Schule kommen und dort Schulsport machen. Nachdem er über eine Stunde um den Pausenhof gejoggt war, sind seine Beine geschrumpft und er sah ein, dass Lügen keinen Sinn haben, da er danach immer kurze Beine bekommen würde. Auch merkte er, dass ihm dabei wenigstens keine lange Nase wuchs und darüber war er so froh, dass er nie wieder lügen würde.

bittschön. /ironie

Tankredis  27.03.2012, 16:22

Wachsen denn die Beine danach wieder? ;-) Oder bleiben die auf ewig so kurz...?

Penel0  27.03.2012, 16:25
@Tankredis

Nee die bleiben ewig so... man frage sich, was die zwerge wohl so gelogen haben lach

Tankredis  27.03.2012, 16:30
@Penel0

O weia...wie gut, dass es nur eine Geschichte ist...puh...da würden einige sehr bodennah herumlaufen g

Penel0  28.03.2012, 10:24
@Tankredis

Dann heben sie wenigstens nicht ab von der Realität g

JoyCe12
Beitragsersteller

Ist doch egal. Ich nehm die jetzt einfach.. :D Danke ^^

Tankredis  27.03.2012, 16:31
@Penel0

Tja...Penel0, das Nachsehen, wird JoyCe12 haben, nicht du ;-) Lehrer lassen sich nicht veräppeln...

Ja, du hast gelogen, jetzt wirst du auch mit den Konsequenzen leben müssen. Du siehst also, Falschheit lohnt sich nie.

JoyCe12
Beitragsersteller

Ich hab nicht gelogen. Die denkt nur dass ich lüge & bestraft mich gleich.. -.-

Tankredis  27.03.2012, 16:22
@JoyCe12

Soso...natürlich, der Schüler ist immer das Unschuldslamm und die Lehrer sind die dunkle Seite der Macht...

Sorry, aber aufgrund einer unbewiesenen "Annahme" wird kaum ein Lehrer einen Schüler bestrafen. Soviel Grips haben die meist doch noch...

JoyCe12
Beitragsersteller
@Tankredis

Dann lern ma meine Lehrerin kennen. Sie wollte mir sogar eine Missbilligung geben. Ich hab gar nichts gemacht. Werd ich ihr auch sagen..!

Tankredis  27.03.2012, 16:34
@JoyCe12

Sorry, wenn ich mir ansehe, dass du DEINE Aufgaben weiterdelegierst würde ich dir auch eine fette Missbilligung ausstellen.

Schätzeken, ich bin selbst 13 Jahre zur Schule gegangen, habe auch allerhand Formen, Arten und Typen von Lehrern erlebt und kennengelernt. Aber der Schüler hat es so an sich, immer ganz unschuldig zu sein und den Lehrer als Bedrohung und unfaires Alien hinzustellen...Dennoch, Lehrer agieren / reagieren in der Regel fair. Und auf eine Vermutung hin jemanden zu bestrafen, kommt doch eher selten vor. Aber ja, ich weiß, DU bist die Ausnahme. Alle sind böse...