Stört euch euer Übergewicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Meistens find ich mich OK, auch mit Bäuchlein. Und so wie du hab ich den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht ;-)

nonicowei
Beitragsersteller

Nice

Nö. Ich finde es ganz cool, wenn man kräftiger gebaut ist. Wenn man von jemandem angerempelt wird, fällt man nicht so leicht um 😂 Und es ist halt chillig, wenn man essen kann, was man will und keine Nährwerte tracken muss.
Ich hab den Eindruck, meinen übergewichtigen Freunden geht das auch so xD

Mich stört es nicht aber merke trotzdem das alles anstrengender wird womit ich aber trotzdem gut leben kann

PS: wiege 110kg, 152 groß

Mindestens die Hälfte meiner 80 Lebensjahre hatte ich etwa 10 Kilo Übergewicht. Trotzdem war ich überdurchschnittlich fit und bin z. B.einen Halbmarathon mit über 40 Jahren in weniger als 2 Stunden gelaufen.

Den Preis habe ich viel später bezahlt. Nach mehreren Hüftoperationn kann ich nur noch mit Unterarmgehstützen gehen.

Nein mich stört es nicht. Im Gegenteil ich mag es. An manche Veränderungen muss ich manchmal gewöhnen