Stimmt es dass…?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat andere Vorlieben. Die einen so, die anderen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja aber die meisten schreiben schlank sonst Fetisch

ColdWolve  03.07.2024, 16:21
@apfelkeks88

Extremes Übergewicht kann einen fetisch darstellen. Ja. Aber es ist Geschmackssache. Manche stehen auf dünne Frauen, manche auf normal gebaute und manche auf Frauen mit etwas mehr. Und manche eben auf sehr dicke Frauen

ColdWolve  03.07.2024, 16:25
@apfelkeks88

Das ist nicht wirklich zu definieren. Aber alles ab einem BMI von 27 würde ich als Kritisch einstufen. Falls du dazu mehr Fragen hast guck dir mal eine BMI Tabelle im Internet an.

Selbstverständlich gibt es für jede Körperform Männer, die genau diese gut finden.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Es ist kein Fetisch, wenn jemand mit einem Menschen zusammen ist, der mehr als Größe 38 hat.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Das hab ich nicht behauptet es gibt welche und ich habe ja geschrieben sehr sehr dicke Größe 38 zählt nicht dazu. Es ist eine normale Größe

Nussbecher  03.07.2024, 16:19
@apfelkeks88

Meine Güte, dann lassen wir es eben. Du magst nicht sinnerfassend lesen, ist angekommen.

Wie du erkannt hast, gibt es das nur bei Fetischen. Ansonsten will jeder Mann eine schlanke Frau.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja sicher ich kenn trotzdem welche die haben kein Fetisch und mögen sich