Stört es euch wenn sich Freunde von euch auf euer Bett legen?

13 Antworten

Wenn sie ihre draußen Hose an haben, mit der sie ggf. in Bus und Bahn auf den ekligen Sitzen saßen, dann ja.

Wenn sie z.B. bei mir übernachten und daher nur "drinnen Kleidung" an haben, dann nein.

Freunde von mir halten sich aber allgemein eher im Wohnzimmer, als im Schlafzimmer auf.

Ne stört mich nicht, kommt teilweise auch drauf an ob man schon lange befreundet ist oder nicht.

Es würde mich wundern, wenn der Besuch es sich in meinem Schlafzimmer gemütlich machen würde. Ich mag es aber allgemein nicht , wenn man in 'Strassenkleidung' auf mein Bett geht. Egal ob ich selbst, meine Familie oder Freunde.

Ich hab ein Hochbett, also macht das keiner. Stören würde es mich aber nicht, schließlich setzte ich mich bei meinen Freunden auch immer aufs Bett 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Nein solange sie stubenrein sind

Ssimone  18.01.2022, 18:40

schöne formulierung