Ich besitze nichts und eine Dame liebt mich?

Coolpix168166  13.01.2024, 16:45

Übernachtet sie bei dir?

SlammerIV
Beitragsersteller

mehrere Tage

4 Antworten

Überrasch sie am Anfang mit einem Blumenstrauß. Dann geht ihr gemütlich spazieren und nachher was essen. Dann geht ihr zu dir nachhause (was du schön dekoriert und gemütlich gemacht hast). Dort könnt ihr was spielen. Danach schenkst du ihr eine Kleinigkeit.

Coolpix168166  13.01.2024, 16:53

Dann musst du schauen dass sie im Bett schläft und du musst dir eine Matratze besorgen. Am Morgen bekommt sie ein leckeres Frühstück. Wenn du ein Auto hast könnt ihr in eine nahegelegene Stadt fahren und dort was machen. Frag sie was sie gerne machen würde. Damit vergehen auch die anderen Tage.

LG Coolpix

Ein schönes Abendessen zusammen kochen ? Ein Gesellschaftspiel vielleicht?

um karge Zimmer schnell gemütlich wirken zulassen sind Lampen die günstige Option, etwas indirektes mit eher gelben Licht und Dimmer Option

SlammerIV
Beitragsersteller

Über mehrere Tage...

malice  13.01.2024, 16:44
@SlammerIV

Was machst du denn sonst normalerweise? Und was hat sie für Interessen ?

wenn es bei dir nichts großes gibt wohnst du vielleicht auf dem Land und man kann schön in der vereisten Landschaft spazieren ?

ErwinMueller64  13.01.2024, 16:37

Hast du nicht gelesen, dass nur ein Bett, 2 Stühle und einen PC besitzt. Auf keinem davon kann man kochen. Wenn er ein Messer hat, können sie sich Brote schmieren

malice  13.01.2024, 16:42
@ErwinMueller64

Doch habe ich aber wenn die Person da wohnt gibt es ja entweder eine kleine Kochnische oder eine Gemeinschaftsküche… die Person hat auch nicht geschrieben dass sie ein Badezimmer hat … davon kann man aber ausgehen

Ihr könnt den ganzen Tag im Bett verbringen. Das macht man am Anfang so.

SlammerIV
Beitragsersteller

Wir wollen uns erst kennen lernen.

Schöne Musik raussuchen. Kerze aufstellen.

Paar Fotos aus deinem Leben auf dem PC zeigen?

Evtl zusammen kochen oder Fingerfood zubereiten?

SlammerIV
Beitragsersteller

Mehrere Tage?

Losona  13.01.2024, 18:55
@SlammerIV

Uff, ja das ist was anderes. Viel spazieren gehen, überall gibt es etwas zu entdecken.