Würde es euch anekeln, wenn euer Partner öfters im Bett laut furzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ob's stinkt oder nicht - ist per se ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

JA!!!! Ich hasse ekelerregende Gerüche und Ich hasse es, wenn andere vor mir furzen. Dann sehe ich einfach rot. Ich kann nichts dafür. Das löst irgendwas unbeschreibliches in mir aus.

nein

Würde es selber machen, hätte also auch kein Problem wenn es meinem Partner auch mal passiert.

nein

Furzen ist etwas völlig menschliches und normales, warum sollte man es vor allem vor seinem Partner unterdrücken?

nein

Ich finde wenn man das voreinander machen kann ist man erst richtig zusammen