Macht ihr jeden tag euer bett?

Ja 59%
Nein 37%
Anderes 4%

27 Stimmen

10 Antworten

Ja

Das gehört bei mir genauso dazu wie das Besteck verräumen wenn ich nicht zuhause bin. Auf die Art und Weise weiß ich das mein Haushalt zumindest ordentlich ist. 🙂

Nein

Ich lasse es immer so wie es ist ist praktischer und sowieso kriege ich nie besuch . Also passt es

Ja

Ja immer nach dem Aufstehen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin ehrlich Nein 😅

7veren⁷

Nein

Ich werfe morgens die Decke zurück und lüfte tagsüber damit Luft an die Matratze kommt, ich möchte nämlich nicht, dass sich Milben, Bettwanzen etc bei mir wohl fühlen )