Stirbt irgendwann noch eine der Hauptpersonen (bei Fairy Tail)?

1 Antwort

Hallöchen,

also bis jetzt ist noch niemand von den Hauptcharakteren gestorben, auch nicht im Manga der sehr viel weiter ist als der Anime.

Es gibt zwar Gerüchte und Spekulationen, dass im neusten Manga Arc jemand wichtiges den Löffel abgibt aber ich persönlich glaube da ehrlich gesagt nicht so dran. Fairy Tail ist einfach kein Anime/Manga bei dem wichtige Personen sterben. Aber wer weiß.

xoxo ♥