Gray Fullbuster Fairy Tail tot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er wird ja getötet und ist Tot aber etwas später sieht Ultear all das leid und erinnert sich als sie bei Hades die Magie Toki no arc gelernt hat das es einen art verboten Zauber gibt für den sie einen Hohen preis zahlen müsste falls sie ihn anwendet und zwar ein Zauber in dem Sie die Zeit der Ganzen welt zurückdrehen könnte als preis muss sie ihre lebenszeit hergeben sie benutz ihre Magie und benutz den Zauber aber statt die Zeit zurückzudrehen bis dorthin das das Tor geschlossen war dreht sie die Zeit nur 1 Minute zurück und opfert dafür ihre Lebenszeit natürlich war Ultear geschockt das es nur 1 Minute war aber für die andren hats gereicht Gray hat wieder gelebt und die anderen haben dann sozusagen 1 Minute in die Zukunft geschaut das sie sich an die zeit erinnerten und somit konnte Gray rechzeitig ausweichen. am schluss kommt heraus das ultear noch lebt aber Sie ist jetzt eine alte Frau und hat Meldy und Gerard noch einen Abschiedsbrief geschrieben

Ja, zum Glück lebt er noch! (ich war echt erleichtert nachdem ich das gelesen hatte )

Ich hatte im internet auchschon bilder gesehen, wo er von diesen "minni-drachen-viechern" "erschossen" wird, aber ich wusste, das er in Kapitel 400 noch lebt, also kann er ja schlecht in 334 sterben ...   ; )

 - (Anime, Fairy Tail)

Neee der stirbt nicht :-) wenn du da bist wo ich denke schafft ultear die Tochter von Ul es noch die Zeit so zu verschieben das er nicht stirbt