Denkt ihr, dass in Fairy Tail Natsu und Lucy irgendwann zusammenkommen werden?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich weiß viele sagen das es Shōnen ist und deshalb keine Pairings entstehen aber das stimmt auch nicht. Ich kenne Shōnen Animes mit Pairings oder Romantik zb. Eureka Seven. Ich denke das sie zusammen kommen. Und das mit Lisanna find ich auch doof weil alle denken das natsu und Lisanna zsm. kommen weil sie wo sie kinder waren ineinander verliebt waren.Aber das ist blödsinn denn die beiden lieben sich nicht mehr.

XKeepCalmX  29.04.2012, 14:41

Danke fürs Sternchen ;D

AIRtheMovie  19.11.2015, 07:06

dee meinumg bin ich auch, weil nur deshalb weil man als kinder in einander verliebt war heißt das noch nicht das die zsm. kommen👌👍

Isegrimm1988  05.11.2016, 05:48

Ich denke es wird früher oder später zu Pairings kommen, die Frage ist nur wie und wann, vermutlich wird es bei einigen mit einem Timeskip passieren wie bei Bisca und Alzack, aber da es sich bei Fairy Tail ja quasi um die Geschichte erzählt von Lucy handelt wird ihre Lovestory wahrscheinlich in voller länge drin sein :P

Nein, ich glaub nicht, dass sie zusammenkommen. Auch, wenn man es ihnen gönnt...^^

Der Manga ist ja kein Romance-Manga und solange es nicht für die Story wichtig ist, kommen die wohl auch nicht zusammen...

SchokoKatze111  18.10.2015, 23:14

Aber er kann ja später noch  romance enthalten. Keiner sagt das es nicht so sein könnte.

Ich glaube schon, jedenfalls hoffe ich es! Auf jeden Fall lieben sie sich, das sieht man!

Und an alle nali Fans ich glaube nicht das es nali sein wird, vor allem finde ich das es keine wirklichen Anzeichen gibt (außer ihre gemeinsame Kindheit) und ich finde auch dasman sieht das natsu NICHT lisanna liebt SONDERN LUCY

Oh, seit Neuestem kann das sogar verdammt gut sein, da der Manga vor Kurzem erst in den Romance-Genre "aufgestiegen" ist! Echt jatzt!! d.h: NaLu = Seeeehhhhhr wahrscheinlich^^ vor allem, wenn man sich die NaLu-Stellen im Film mal anschaut=3

Awww, so kawaii<3

So da keiner logisch denken kann geb ich dir die Antwort! Also natsu und Lucy werden auf jeden fall am Ende zusammen kommen. Wenn du Rave Master von hiro Mashima noch nicht kennst dann ließ bitte mal den Manga! Denn dort sind Ellie un Haru am Ende auch ein paar geworden und haben sogar geheiratet! Die beiden ähneln sehr Lucy und Natsu.. Lucy hat Plue genau wie Ellie natsu und Haru sehen sich sehr ähnlich die ganzen Charaktere sind sehr nah gezeichnet wie fairy tail... Un vorallem beachtet die ganzen Hinweise wo hiro euch doch gibt :D wie oft natsu und Lucy die selben Sachen anhaben oder das selbe Accessoire!!!! Ich muss ja jetzt nicht noch mehr ins Detail gehen einfach drauf achten!!! Aber wie gesagt Lucy und natsu werden am Ende mit Sicherheit zueinander finden ;D

Airotox  05.10.2015, 16:47

Ich bin der selben ansicht. Ein freund sagte mir mal das er gelesen hat das der macher von Fairy Tail sogar darüber nachdachte sie zsm kommen zu lassen (am Ende von FT) das habe ich allerdings nicht geglaubt allerdings jetzt wo ich gelesen habe das der macher von FT schonmal in einem Shounen Anime die Haupt-Protagonisten zsm kommen lassen hat und sie sogar Heiraten Klingt es doch möglich ( er sagte mir das der macher drüber nachdachte sie zsm kommen zu lassen und er sich sogar schon aussehen und geschlecht des Kindes ausgedacht hat wenn es stimmt ist es ein Mädchen mit Rosa Haaren) ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob er mich nicht doch angelogen hat allerdings ist FT sein Lieblingsanime und er Informiert sich IMMER zu allenmöglichen dingen Rund um FT und er hat (bis jetzt) noch nie gelogen alles Traff ein. Aber auch wenn das nicht war ist bin ich mir sicher das sie zsm kommen werden da der macher wie schon gesagt fast dasselbe schonmal brachte UND es so viele momente gibt wo sich Lucy nur in Natsu verlieben konnte (durch Rettung, ausweinen etc) und Natsu ist sich seinen Gefühlen glaube ich nicht bewusst er rettet Lucy immer oder 6 Freunde werden verletzt nach wer schreit er : nach Lucy. Im neusten Intro denkt Natsu ja an einer stelle an die für ihn wichtigsten Dinge (bzw Dinge die es glaube noch werden ) nämlich Lucy,Zeref und Igneel.

ACHTUNG: SPOILER : Zeref ist nunmal der Großer Bruder von Natsu und der jenige der dafür gesorgt hat das er noch lebt Natsu lebte ja schonmal vor 400 Jahren starb und wurde von seinem Großen Bruder als sein Stärkster Dämon E.N.D (Etherious Natsu Dragneel) wieder belebt allerdings wurden seine Kräfte versiegelt das weiß er zwar nicht allerdings glaube das das Intro auch die Zukunft Zeigt und seine eigentliche Wichtigkeit zeigt.

dann kommt dazu das er sie immer tröstet was zwar auch an seiner Persönlichkeit liegt die immer für seine Freunde da zu sein beinhaltet allerdings denke ich mir da nur : Habt ihr mal gesehen das Natsu Gray oder Erza tröstet? Ich kann mich nicht daran erinnern weil ich denke das seine Persönlichkeit nur beinhaltet sie zu beschützen nicht zu trösten das ist ein ich sach mal : Lucy Exclusive Paket.

Was ich auch finde was darauf hindeutet ist die Community jeder den ich sah (bei Google etc) bzw den ich kenne ist entweder dafür oder er ist neutral bzw. ihm ist es egal und ich glaube das der macher von FT wert auf die Community legt und wenn er sieht das jeder dafür ist oder ihm es egal ist (oder er vieleicht die 100000000 FanArts bei Google Bilder sieht wenn er Fairy Tail Nalu eingibt) wird er sich sicher dazu entscheiden das zu tun was sich 50% der Fans wünschen.

So das war es jetzt auch mit meinem "Vortrag" es tut mir leid wenn es Grammatikalisch unlesbar ist oder meine Rechtschreibung sehr "Gut" ist ich habe mein bestes gegeben und darauf kommt es im Endeffekt (wenn man nicht in der Schule ist) an.

LG. Airotox