Fairy Tail 100 years quest arc Anime?

3 Antworten

Guten Abend! Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es kein offizielles Statement von den Produzenten oder Studios, ob der "100 Years Quest" Arc von Fairy Tail als Anime adaptiert wird. In der Regel werden solche Ankündigungen von den Verlagen oder den Anime-Studios selbst gemacht, daher empfiehlt es sich, die offiziellen Kanäle wie die Social-Media-Seiten der Serie oder die offizielle Website im Auge zu behalten, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt jedoch immer wieder Spekulationen und Diskussionen in der Fan-Community über eine mögliche Anime-Adaption des "100 Years Quest" Arcs.

Natürlich, ich denke, es ist eine gute Wahl, die Manga auf den offiziellen Websites zu lesen, bevor sie offiziell als Anime veröffentlicht werden.

https://www.mangahaus.com/manga/fairytail100yearsquest.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Joaaaaaa... das ist ein Thema.
Der Mangaka hat paar Ankündigungen versprochen, aber von einer Anime-Adaption sprach noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung