Stirbt gray in Fairy Tail?

4 Antworten

Super ohne Spoiler-alert

Alsooo... Gray Fullbuster stirbt und ist dann auch wirklich tot. Naja... Für eine Minute, denn Ultear denkt über ihre Vergangenheit nach und entschliesst sich etwas gutes zu tun. So wendet sie einen Zauber an, der die Zeit die ihr Leben wert ist der Welt schenkt. So wird die Zeit eine Minute zurück gestellt und viele gerettet.

Ich hoffe das war hilfreich. Also Gray ist nicht tot. Bist du  auch so ein riesiger Gray Fan? Liebe Grüsse Aiko (Fullstripper)

So etwas solltest du lieber nicht fragen xD Ich weiß es zwar aber willst du dich wirklich spoilern? Dann geht doch die ganze Spannung weg :3 Schau doch lieber weiter um es herauszufinden, falls du das nicht willst unten ist der Spoiler:

.

Er stirbt nicht, nein :D

Wieso fragst du das direkt nachdem du die Folge gesehen hast?? Guck doch einfach etwas weiter und du wirst es von selbst herausfinden ^^