Wird Fairy Tail besser?

4 Antworten

Ich kann mich bloß daran erinnern, dass ich ab dem Tower of Heaven Arc angefangen habe, Fairy Tail durchzusuchten. (Also wirklich so viele Folgen am Tag wie möglich zu gucken xD)

Damals wusste ich noch nicht was Filler sind und habe sie deswegen alle gesehen.... ich empfehlen dir von Herzen den "Daphne" - Filler Arc zu überspringen. Dieser ist einfach Zeitverschwendung höchsten grades. xD

Sonst wurde Fairy Tail zu meinem zweit - Lieblings Anime, nach Naruto. :)

Weswegen.... ich glaub es wird ab Folge 21 besser. (Ich weiß grad bloß leider nicht was für ein Arc das ist) 😂

Die Fandom ist nicht gerade angenehm, aber dafür der Anime. Und noch was: Ab dem Tenrou Island Arc fäng Fairy Tail dann so richtig an. UwU

LG :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ja sagen. Fairy Tail ist anfangs relativ nervig aber wird mit der Zeit interessanter.

"Fairy Tail" geht nicht den Weg von beispielsweise "One Piece" oder "Naruto", jede Woche eine Folge zu senden und dann mittels Filler-Episoden, ständigen Rückblenden und ewig langgezogenen (Neben-)Handlungen auf den Manga zu warten. Stattdessen gönnt sich der Anime einfach mal ein, zwei Jahre Auszeit zwischen den Blöcken, was der erzählerischen Dynamik zweifelsfrei zuträglich ist. Die meistens Arcs sind selten länger als zehn, fünfzehn Folgen und selbst große Bosskämpfe und Duelle sind in aller Regel nach spätenstens zwei Episoden entschieden. 5/10. Weiß nicht ob er dir gefällt wenn ja dann guck weiter.Ich empfehle aber Naruto oder One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime

Nyaruko  29.06.2020, 10:42
und selbst große Bosskämpfe und Duelle sind in aller Regel nach spätenstens zwei Episoden entschieden

Und gerade das ist das Beste.

Wenn ich das One Piece oder Dragon Ball Z denke ...
Immer diese extrem langgezogene Kaugummi, welcher schon ab der zweiten Folge keinen Geschmack mehr hatte, sich jedoch noch mindestens 10 Folgen weiterzieht.

Merthan58
Beitragsersteller

Habe bereits beides vor Jahren schon durch 😪 aber danke!

Ich habe Fairy Tails damals abgebrochen da es mir etwas zu langweilig war ständig nur die Kämpfe etwas Ablenkung wäre cooler gewesen (klar kämpfen die nicht nur die ganze Zeit aber dennoch zum größten Teil) und das fand ich auf Dauer extrem langweilig

Woher ich das weiß:Hobby