Fairy tail nur auf japanisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so nicht ganz richtig, es wurde bereits bis folge 175 gedubbed...ich glaub sogar schon ein bisschen weiter...

http://www.ryuanime.tv/watch-anime/fairy-tail/

Have Fun;)

jogele1
Beitragsersteller

geil :3

Ja Fairy Tail gibt es ab Folge ~40 nurnoch mit Untertiteln...

Cheers

jogele1
Beitragsersteller

das sind ja supee Neuigkeiten @-@

Jo, gibt es nur auf japanisch, aber halt mit ger sub z.B. ^^

Die Stimmen sind übrigens toll *O*

Hier kannst du es schauen: http://fairytail-tube.org/

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

jogele1
Beitragsersteller

joa so ungefähr :D ich bin net so n fan von untertiteln deswegen hab ich gefragt ^~^ naja dann lern ich japanisch xD

LilliFlatt12  01.12.2015, 16:07
@jogele1

Buahaha das mach ich auch gerade ^^ Glaub mir, bei mir war es auch so, dass ich Untertitel am Anfang nicht mochte, sogar verachtet habe. Doch jetzt LIEBE ich sie, die die Synchronsprecher meist viel besser sind als die deutschen und ich die Sprache mittlerweile auch sehr mag :3 Und FT lohnt sich unbedingt!