Edens Zero - Fairy Tail?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mashima hat schon einige Sachen für FT Fans eingebaut, allen voran die Charakterdesigns und einen neuen Happy, aber die Geschichten sind unabhängig voneinander.

Obwohl bereits unter Fairy Tail Fans das "Gerücht" kursiert, dass Eden's Zero eine Fortsetzung zu FT ist, die viele Jahrhunderte später spielt. Ist aber nur als Witz gedacht.

Piri23  28.08.2021, 22:37

In einer Szene bei Edens Zero hab ich die Rücken von Natsu und Lucy gesehen😂

Die Teilen sich lediglich den selben "Autor" / "Mangaka" wie auch immer du es nennen magst. Die Geschichte an sich ist unabhängig.

Lg Tobi

Edens Zero ist eine komplett neue Geschichte von Hiro Mashima. Man muss dafür Fairy Tail nicht gesehen bzw. geschaut haben.