Stirbt in Boruto Kurama?
Ich habe gelesen das Kurama in boruto sterben soll wenn ja welche Folge? Weil fÄnde es ehrlich schade
5 Antworten
Ja kurama ist tot auf der Anime ist er noch "präsent" aber in manga nicht mehr zusehen.
Kann auch natürlich sein das kurama seine Kraft zu viel aufgebraucht hat.
Wo naruto seine neue Modus aktiviert hat merkt man natürlich auch dass, man sehr viel Energie und Chakra braucht.
Meine Vermutung könnte auch sein das kurama sich für eine Weile ausruhen wird und dann wieder zurück kommt.
Es könnte natürlich auch sein wenn kurama doch zurück kommen sollte auf der Manga dann wird kurama sich wahrscheinlich ein anderen aussuchen vielleicht wird es narutos Tochter sein.
Diese Vermutung gibt es auch schon auf dem Netz.
Liebe Grüße gianpiero545
Ja, er stirbt. Willst du wissen wie?
ne wollt nur wissen ob die richtung stimmt wenn ich diese paar scheiß 20 minuten auch noch spoiler kann ich mirs auch gleich schenken xD
Naruto und Kurama benutzten den Baryon-Modus gegen Isshiki und Ohtustsuki, was dazu führte, dass Kurama übermäßiges Chakra benutzte und ihn dann tötete. Kapitel 55 der Serie beginnt damit, dass Naruto in seinem Unterbewusstsein ein Gespräch mit Kurama führt. Naruto glaubt, dass er tot ist, aber Kurama unterbricht ihn und sagt, dass er gekommen ist, um sich zu verabschieden. Kurama sagt, dass dies ihre letzte Unterhaltung sein wird, also bittet er Naruto, mit ihm zu reden.
(sorry falls ich irgendwelche Begriffe falsch ausgedrückt habe aber ich lese immer auf englisch und weiß nicht genau wie die Eigennamen auf deutsch heißen)
Weiterhin reden sie son bisschen und
Da die namen eig original japanisch meist genutzt werden is das eig gleich.
Is im Anime bisher nich passiert, wo der Manga is keine Ahnung ich weiß nur, nich allzu weit, denn grad kommt mal wieder nix nach.
Boruto manga ist mittlerweile schon auf chapter 61.
Wo kurama tot ist war auf Kapitel 55.
ich meinte im kapitel wo wäre dann jetzt der anime falls du das weißt.
Ich habe dir schon gesagt in boruto Kapitel 55 ist kurama tot.
Ich beschäftige mich ebenfalls mit der boruto manga.
Und außerdem in der Anime kommt es sehr später vor.
Bei den opening 9 von boruto sieht man wo naruto das Baryon Mode eingesetzt hat.
Bei boruto hat es im Moment 210 Folgen so weit ist boruto nicht von dem chapter Reihe her.
Ich denke ab 220 könnte es soweit sein das kurama nicht mehr präsent sein wird.
Weil chapter 55 ist dann folge 220
Denke ich zumindest ich habe es auch aufgeschrieben in welchem chapter bei der Folge genau sein wird.
Also warte doch einfach und sei gespannt.
denk in die andere richtung dann verstehst dus... nich manga auf anime anime auf manga. wo wäre der anime jetzt im manga.
Ich denke du kapierst es nicht was ich meine oder?
Bei dem chapter was in der Zukunft passiert was in der Anime nicht erschienen ist.
Schreibe ich bei dem Folge auf.
Ich mache dir ein Beispiel
Du weißt in welche Folge du aktuell bist.
Und genau da hast du aufgeschrieben bei welchem chapter der Manga ist.
Dann siehst du bei den manga was in der Zukunft passieren wird und du schreibst es auf welcher chapter in welcher Folge es genau ist.
Wie zum Beispiel Kapitel 55 ist Folge 220
Die restlichen Kapitel wenn man es in folgen zusammen rechnet wären es fast 300 Folgen sogar fast über....
ich rede ja eben davon wo der anime jetzt im manga steht nich von folgen die es nich geben kann. xD deshalb sag ich du denkst falschrum.
die scheiß letzte folkge von vor ner woche wo is die jetzt moementan im manga. dnich die kurama folge die gibts ja nich. das i8s logisch ich bin nich dumm auch nich dement.
Du sagst ja gerade eben wo steht es im anime wo kurama tot ist weil er ja nicht im anime vorkommt.
Durch deine Rechtschreibung kann ich dich nicht verstehen Du machst mich kompliziert D:)
du checkst es nicht. Ich rede vond er folge von letzter woche. dioe letzte die was war das folge 18 staffel 3 oder son mist keine ahnung.
Ich weiß nicht was du von mir willst aber gerade checke ich auch bald nicht mehr wenn ich deine Texte lese Lol^^
ich wollte nur wissen was das aktuelle kapitel der letzten anime folge im manga wäre nkein kuurama im manga sonder die ANIME folge die LETZTE im Anime WELCHES kapitel. das erwähne ich jetzt schon zum 30mal
Und ich habe dir zum 30 mal erklärt.
In der anime Folge kommt es später vor^^
Bei folge 220 keine Ahnung usw....
Boruto hat aktuell folge 210 bei jetzt. Und dass habe ich auch zum mehrere Male erzählt ich denke du bist schwerhörig. "
Und bei dem aktuellen manga Kapitel ist es 61. Wenn du es genau wissen willst.
Und wo kurama in der Manga stirbt ist Kapitel 55 habe ich zum Millionesten Fach erklärt.
du weißt also nicht welches kapitel jetzt der manga wäre vom anime dann sag doch einfach du hast keine ahnung und red nmich mehr von diesem kurama weil das gar nich frage.
Du machst mich echt wahnsinnig 😂
Ich denke du redest zu kompliziert und du hast selbst keine Ahnung was du meinst. GG D:)
ich rede die ganze zeit vond er letzten folge im anime und welche skapitel dazu gehört mehr nich von kurama rede ich grad absolut gar nich da das ja nich im anime geschah und ich mich auf die letzte anime folge nicht die aktuellen manga kapitel bezihe ende.
Bitte schreibe in einem vernünftigen Deutsch damit ich dich besser kommunizieren kann.
Wie soll ich dich verstehen wenn du jedes mal mit Absicht kleine Fehler machst. 😡😤
Wenn du es nicht mal versteht als ich sage denk einfach genau ins gegenteil ... dann gehts nich verständlicher du raffst es nicht das ich von dem anime ende grad rede nich vom kurama kapitel im manga...is auch einfach egal jetzt
Ich denke du kannst dich nicht ausführlicher ausdrücken das ist dein Problem.
Du sagtest gerade vor 10 Minuten
Is im Anime bisher nicht vorkommen wo der Manga ist keine Ahnung ""
Du sagst dann auch wo is der Anime?
Ich habe gesagt kommt erst später was ich damit gemeint habe das es später in der Szene mit eingebaut wird^^
Dann laberst du mit wo ist der anime falls du es weißt)
Ich habe gesagt das ich schon gesagt habe was du gerade gesagt hast was ich von da gesagt habe. Das kurama in Kapitel 55 tot ist im manga das in Anime Folge nicht vorgekommen ist.
Und du laberst dann anime auf manga, manga auf anieme wäre dann anders rum du verstehst nüex. Wo wäre dann der anime im manga also meinst du damit wo die Szene mit dem tot von kurama ist.^^
Dann habe ich erklärt das Kapitel wenn man im Anime folgen zusammen zählt das man dann schon weiß was danach passieren wird.
Und du dann:
Wo ist die schüeß letzte Folge von der Woche von Boruto Wo es im manga vor kommt.
Dann sagte du ich checke es nicht und ich sage du checkst es nicht.
Dann meintest ich meine mit dem anime dann andersherum ich meine wann passiert es mit dem manga. ^^
Ich weiß nicht was du als Antwort haben möchtest aber du bist echt dämlich. D:) wenn du dich ausdrückst
Fände ich ziemlich seltsam. Müsste dafür nicht erstmal Naruto sterben ohne das er ihn weitergegeben hat oder so?
Bearbeitung: Hab bisschen was gelesen anscheinend stirbt er wirklich was ein Dreck
Nein tut er nicht. Er verschwindet bzw. löst sich auf, das ist aber kein wirklicher Tod
bestimmt irgendein kack helden kampf wegen den aliens oder um boruto zu retten...